Dienstag, 30. Juni 2009

Die Sonne lacht und...





Lenya dreht sich im Wind. Gemma sieht zwar nich so begeistert aus aber das war hauptsächlich weil es draußen so geblendet hat. Auf jeden Fall bin ich begeistert von dem Schnitt, er sieht wirklich toll aus. Auch ganz entsprechend den Wünschen meiner Tochter entsprechend, nur noch Kleider zu nähen die sich drehen können.
Vielleicht mach ich daraus auch das Einschulungskleid. Stoffauswahl steht ja schon fest nur noch nicht welcher Schnitt. So jetzt gehts raus in die Sonne. GLG Nicole

Gemma really likes her new dress, she as just a bit grumpy at that time because the sun was shining in her eyes. The dress looks really nice and its called Lenya, maybe I will make her one like that for her first schoolday, I´m not sure yet. Love Nicole

1 Kommentar:

  1. oh Nicole, die ist ja wunderschön geworden!!!! Ach mensch, und Gemma sieht auch so groß aus ;-). Also die Stoffkombination finde ich einfach nur schön!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen