Montag, 22. Juni 2009

Ganz überzeugt...



bin ich von dem Schnitt "Klein Föhr" noch nicht. Irgendwie ist das für James alles sehr weit und labberig. Wozu ich sagen muß das er auch sehr schmal ist. Dann muß ich mich noch etwas an die Coverlock gewöhnen, wobei ich die Saumabschlüsse jetzt wunderschön finde, nichts wellt sich und alles bleibt da wo es sein soll.
Ich habe noch ein halbfertiges Shirt für Connor oben liegen (vielleicht sitzt der Schnitt bei ihm ja besser) aber dann hat meine Stickmaschine leider versagt und ich weiß noch nicht ob man sie überhaupt noch reparieren kann, da etwas innen abgebrochen ist. :-( GLG Nicole

A shirt for James, but I´m not very happy with it, somehow it is still all too wide, since he is sooo skinny. I made the same for Connor maybe it will fit better on him, but that one is not finished yet, since there is a problem with my embroidery machine. Best wishes Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen