Donnerstag, 9. April 2009

Unser 1. Empirchen dieses Jahr









So, jetzt habe ich auch Zeit mich mit den Frühlingssachen für die Kinder zu befassen. Natürlich hat es sofort geregnet als das Empirchen fertig war. :-( Naja, etwas kommt die Sonne wieder durch. Leider ist es doch noch ein wenig zu gross, da Gemma gerade so zwischen den Größen "hängt". Aber der Sommer ist ja noch lang, hoffe ich zumindest ;-)) Gepimt mit der Mädchenfrühling Serie von hier.

So this is our first item from the spring and summer clothes for the kids. It´s still a little big because Gemma is in between sizes at the moment, if you know what I mean. Well just to hoping that the summer will be long ;-). When this Empirchen was finished it started raining :-(

1 Kommentar:

  1. ha, siehst du, wenn du ein Bild mit Gemma einstellst find ich dich auch wieder;-))
    Super schön euer Empirchen...
    Bis bald....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen