Freitag, 24. April 2009

Unsere 1. Hermosa



Schade das ich diesen Schnitt nicht schon früher ausprobiert habe, aber wahrscheinlich waren da meine Nähkenntnisse auch noch nicht gut genug. Leider kommt er auf dem Foto nicht so raus aber es sieht in Natura echt süß aus. Ich habe die Volants an den Armen weggelassen, da ich es für draussen zum spielen hinderlich fand.Diesmal wieder mit Inhalt, Gemma geht es schon wieder viel besser aber die Windpocken müssen noch verheilen. VLG Nicole

This Shirt looks really nice in real, the photo is not the best. Gemma is better again now also the chickenpox still have to heal. Best wishes Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    du hast so viele schöne Sachen genäht in letzter Zeit und ich husch immer nur mal kurz aus Zeitmangel hier vorbei und guck leider ohne zu kommentieren. Aber diese Hermose ist ja wirklich super schön! Und zur Jeans sieht die echt klasse aus! Bin auch schon auf Fotos eurer Rasselbande gespannt :-)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen