Samstag, 28. Februar 2009

Lisa Marie trifft Little Lou Lou









Eigentlich hatte ich heute gar keine Zeit etwas zu nähen, aber ich mußte doch einmal die neue Stickdatei von hier ausprobieren, die Doro so wunderschön gezeichnet hat. Außerdem habe ich auch noch nie Lisa Marie genäht also war das eine sehr gute Gelegenheit beides zu kombinieren.
Mein Modell hatte heute nicht wirklich Lust sich fotografieren zu lassen aber das ist auch ok so.
GLG Nicole

Kommentare:

  1. wunderschön geworden!

    LG dani

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Stickerei, die ich jetzt auch habe und hoffe, dass sie noch gewünscht wird. Egal, Mutter wollte sie haben.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ach, so unlustig sieht Gemma gar nicht aus :-). Und die Lisa-Marie ist auch echt schön. Der Campan ist klasse, der leuchtet so schön mit dem Blumenjersey.
    LG Conny

    AntwortenLöschen