Mittwoch, 18. Februar 2009

Dem Kind zuliebe..







ein Prinzessinnenkleid. Nachdem sie letztes Jahr Pipi Langstrumpf war konnte ich ihr den Wunsch nicht ausschlagen.
Also nachdem ich mich durch 3 Meter Satin, 1 Meter Tüll etliche Meter Satin Schrägband und den 80 cm Glitzerjersey für das Shirt nicht zu vergessengekämpft habe (ja manchmal schon) ist hier das Ergebnis.
Eigentlich sollte vorne etwas anderes drauf aber leider hat meine Stickmaschine schlapp gemacht und ist im Moment in Reparatur und vor nächster Woche kommt sie auch nicht wieder :-( , so das ich mir das aus ein paar Stickis die ich mal geschenkt bekommen habe diesen ausgesucht habe da es ganz ohne sehr leer aussah.
Das Mittelteil von dem Oberkleid ist mit Tüll gedoppelt, mach ich glaube ich nicht so schnell wieder ;-)
So, morgen hat Prinzessin Gemma ihren grossen Auftritt auf der Karnelvalsfeier im Kiga und sie freut sich schon gaaaanz dolle drauf. VLG Nicole
It´s Karneval in Germany and Gemma wanted to go as a princess. Here is the result after lots of meters farbric. Best wishes Nicole

Kommentare:

  1. das sieht doch ganz toll aus!!
    wahrscheinlich wird sich deine tochter den ganzen tag darin drehen....denn dann ist es sogar noch schöner. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. boah Nicole, das ist ja sensationell!! Und soooo viel Arbeit. Aber wenn ich mir Gemma's Gesicht angucke hat sich da jede Stunde gelohnt :-)). Da schwebt jetzt bestimmt ganzjährig bei dir eine Prinzessin durch's Haus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen