Donnerstag, 20. November 2008

Puppenkleidung...


ist auch viel schöner selbstgemacht, so wie dieses T-Shirt was eben entstanden ist um zu sehen ob die Größe stimmt. Die anderen Sachen muß ich noch verstecken die bringt der Weihnachtsmann. Aber es gibt bald eine komplette Kollektion. Schade nur das die Sachen in Natura immer 10 mal schöner aussehen als auf einem Foto. Etwas knifflig ist ja schon so kleine Sachen zu nähen aber eine prima Idee zur Resteverwertung vor allem dann wenn Puppenmami und Pupenbaby dann im Partnerlook ausgehen können. VLG Nicole


Its always nice to have selfmade clothes, so the dollies have to have some too. Like this T-Shirt, there will be more soon, this was just a test if it will fit, the rest of a complete collection will bring Father Christmas. Its just a pity that the T-Shirts look a lot better live than on a photo, never mind. Best wishes Nicole

1 Kommentar:

  1. süß geworden!!! Ich hab so gar keine Puppenmütter, aber eine Zeitlang mußte ich mal für die Kuscheltiere Anziehsachen nähen. Hach,irgendwie liegt mir der Frickelkram nicht so...
    LG Conny

    AntwortenLöschen