Montag, 10. November 2008

Ein Sportoutfit mußte her,













da mein Sohn den Wunsch geäußert hat hier mit seiner Schule am Rurbrückenlauf mitzumachen. Da dieser Lauf Ende November statt findet brauchte er kuschelige Sportsachen für die 500m. Ich hatte da eine Vorstellung, habe jede Menge Ottobres durchblättert, bin dann in dreien fündig geworden und das ist daraus geworden. Schreck lass nach keine passende Stickdatei vorhanden also gesucht und bin bei Kunterbunt fündig geworden. Auf der Jacke fehlt noch ein Henri vorne und hinten ist nochmal das gleiche wie auf dem Shirt nur in anderer Farbe. James findet es toll und sein erster Probelauf hat schon prima geklappt! VLG Nicole




We needed some warm Sportclothes for our son, after searching lots of magazines I found these three things, changed them a bit and now he is sorted. Best wishes Nicole
















Kommentare:

  1. Die Sport-Kombie ist super geworden und live noch viel besser ;-)
    Damit schafft James seinen Lauf bestimmt supergut.
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. super die Sportkombi!! Die Jacke ist oberklasse, da muß ich gleich nach dem Schnitt fragen... Und man kann doch tolle Sachen für Jungs nähen, also du jedenfalls!!! Und dein Sohn guckt auch schwer begeistert :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine supertolle Sportkombi geworden. Da wird der Lauf schon klappen.
    lg monika

    AntwortenLöschen