Sonntag, 5. Oktober 2008

Winona






So die erste Probe farbintensive Winona ist fertig. Warum Probe? Ich war mir nicht sicher wegen der Größe. Das hier ist 110/116 und passt sehr gut nur die nächste muß ich etwas verlängern da unsere Prinzessin so lange Beine bekommen hat. Keine Ahnung von wem sie das hat. Na ja also hier unser erstes Exemplar, mehr werden noch folgen. Ach und bald kommt auch endlich Laura zu uns, sie liegt schon zugeschnitten oben im Nähzimmer. VLG Nicole

This is our first very colourful Winona in size 110/116, I have to make the next one a little bit longer since our princess has suddenly got soo long legs. Next you will see a Laura which is already lying upstairs waiting to be finished. Best wishes Nicole

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!!

    **LG**

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber echt schön geworden!!! Der Schnitt liegt hier auch schon abgepaust auf dem Stoffhäufchen :-)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen