Sonntag, 21. September 2008

Yorik der 3. Streich







So hier noch der dritte Yorik, erst einmal, der Letzte bestimmt nicht. Er wurde von allen Kindern als neuer Lieblingpulli ernannt. Hier halt noch die Mädchenversion in rosa und diesmal mit Tasche, die ich gedoppelt habe und niedlicher zum Herbst passende Igel Appli. Natürlich auch wieder superkuschelig und warm.

LG Nicole

Kommentare:

  1. oooooo,
    die sind alle drei super schön geworden und Gemma sieht wieder total stolz aus.....
    Yorik ist aber auch mal wieder ein klasse Schnitt...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    mußte gleich mal neugierig gucken :-). Du hast ja ein niedliches Trio!!!
    Deine Yoriks sind echt klasse geworden, der Pandi paßt wirklich super dafür! Und der Drache bei deinem Großen, ist das ein Velour oder ein Stickbild??? Meine Große steht doch so auf Drachen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo, süßes seati ist das geworden. die rosa -phase ist bei uns jetzt vorbei (bei 3 Mädchen). Obwohl, bei der 13jährigen darf es dann auch mal wieder rosa sein - wenn es z.Zt. in ist.
    Eine Frage, darf ich Dich denn verlinken?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Stoffwahl!

    Sehr schön!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen