Samstag, 21. März 2009

Hilde steht auch Jungs sehr gut





Hilde das ist unser neuer Lieblingsschnitt und das nicht nur weil man den für Jungs und Mädchen benutzen kann. Er hat die perfekte Passform und es macht echt Spaß zu mixen. VLG Nicole

3 Kommentare:

  1. super schöner pulli
    eigentlich wollte ich den schnitt erstmal nicht kaufen aber nun denke ich doch darüber nach, denn ich habe ja auch junge und mädchen zum benähen und es gibt so wenige schnitte für jungs

    lg dany

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig tolles Shirt, ich bin ganz begeistert!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja nicht so gut in Jungssachen nähen :-(. Das Shirt find ich super. Mit dem Bagger einfach nur klasse! Und Connor strahlt so richtig schön!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen