Samstag, 30. August 2008

Unikate machen Freu(n)de - Die Blog-Parade

Ich möchte auch mitmachen bei der Blog - Parade. Viele von euch wissen ja das Sabine von Farbenmix da gerade was in die Wege geleitet hat. Mein Blog ist zwar noch sehr neu aber sehr bald wird es hier mehr meiner Werke zu sehen geben.

Was zuviel ist oder meiner Kinderschar nicht gefällt wird hier auch schon mal verkauft. Gerne würde ich aber auch mal hin und wieder etwas im Auftrag nähen und damit Ihr Kind ganz individuell einkleiden. Ich liebe Buntes habe aber auch einen Hang zum Romantischen.

Sehr gerne nähe ich Shirts, Kleider und Röcke. Hosen nähe ich auch habe das aber noch nicht so oft gemacht. Da ich zu den Glücklichen gehöre die eine Stickmaschine haben, sind viele Teile mit Stickbildern verziert, natürlich dürfen Bänder, Rüschen und weiteres nicht fehlen.

Ich nähe sehr viel nach Farbenmixschnitten, da ich dir Passform unvergleichlich finde. Gelegentlich nähe ich aber auch aus den Ottobre Zeitschriften. Stoffe nehme ich von Hilco, Stenzo, Bizzkids und weiteren namhaften Herstellern.

Was mir sehr viel Spaß macht ist ganz normale Jeansjacken oder andere Jacken mit Stoffen und Stickbildern zu verschönern. Somit kann man auch aus Bekleidung von der Stange schöne Unikate zaubern.


Mein Dawanda Shop ist im Moment noch im Aufbau, der Link folgt aber auch in den nächsten Tagen.

Also ich hoffe bis bald.

Bei Fragen: ladybird-design@gmx.de

Viele liebe Grüße Nicole

Since I am married to an english man there is language problem so if you see anything nice or you have any question don´t hesistate just ask me.
Talk soon, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen