Freitag, 14. August 2009

Eine Feliz als Einschulungskleid

















So wir brauchten ja noch ein Einschulungskleid da hier bei uns am Dienstag die Einschulung ist. Heute ist es endlich fertig geworden. Habe mich nach langer Überlegung doch für eine Feliz entschieden. Leider sind die Fotos nicht so schön da mein Model nicht so recht Lust hatte und das Kleid noch gebügelt werden muß, werde am Dienstag nochmal ein paar Fotos machen. VLG Nicole

This is the dress for Gemmas first day in school, the photos are not so good because she didn´t want to make any at the moment. I will make some more on Tuesday. Best wishes Nicole

Dienstag, 11. August 2009

Neues Outfit für Charlie





Ich habe jetzt schon öfter gesehen das manche Hundegeschirre selbst nähen, das wollte ich auch mal probieren. Hier ist der erste Versuch, uns gefällt es. VLG Nicole

Lot of people sow things for their dogs, so I wanted to give it a try. Best wishes Nicole

Freitag, 7. August 2009

Etwas für den Hund









Irgendwie läuft in den Fereien hier alles anders, daher war es auch so ruhig hier. Charlie brauchte dringend ein neues Kissen für seinen Korb, hier das Ergebnis. VLG Nicole