Samstag, 30. August 2008

Hobbys




Neben dem Nähen habe ich noch eine große Leidenschaft, den gezählten Kreuzstich. Ich sticke jetzt seit fast 6 Jahren.


Dies sind meine neuesten Werke. Ich muß sie wohl noch zurechtschneiden, umnähen und aufhängen.


Das Weihnachtsbild lag hier schon länger fast fertig das habe ich nun endlich auch geschafft.


Gestern habe ich mit einem neuem Adventkalendar angefangen, das dauert noch ein bißchen aber bald könnt ihr den auch hier sehen.


Wer noch andere Werke aus der Vergangenheit von mir sehen möchte kann hier klicken!

Unikate machen Freu(n)de - Die Blog-Parade

Ich möchte auch mitmachen bei der Blog - Parade. Viele von euch wissen ja das Sabine von Farbenmix da gerade was in die Wege geleitet hat. Mein Blog ist zwar noch sehr neu aber sehr bald wird es hier mehr meiner Werke zu sehen geben.

Was zuviel ist oder meiner Kinderschar nicht gefällt wird hier auch schon mal verkauft. Gerne würde ich aber auch mal hin und wieder etwas im Auftrag nähen und damit Ihr Kind ganz individuell einkleiden. Ich liebe Buntes habe aber auch einen Hang zum Romantischen.

Sehr gerne nähe ich Shirts, Kleider und Röcke. Hosen nähe ich auch habe das aber noch nicht so oft gemacht. Da ich zu den Glücklichen gehöre die eine Stickmaschine haben, sind viele Teile mit Stickbildern verziert, natürlich dürfen Bänder, Rüschen und weiteres nicht fehlen.

Ich nähe sehr viel nach Farbenmixschnitten, da ich dir Passform unvergleichlich finde. Gelegentlich nähe ich aber auch aus den Ottobre Zeitschriften. Stoffe nehme ich von Hilco, Stenzo, Bizzkids und weiteren namhaften Herstellern.

Was mir sehr viel Spaß macht ist ganz normale Jeansjacken oder andere Jacken mit Stoffen und Stickbildern zu verschönern. Somit kann man auch aus Bekleidung von der Stange schöne Unikate zaubern.


Mein Dawanda Shop ist im Moment noch im Aufbau, der Link folgt aber auch in den nächsten Tagen.

Also ich hoffe bis bald.

Bei Fragen: ladybird-design@gmx.de

Viele liebe Grüße Nicole

Since I am married to an english man there is language problem so if you see anything nice or you have any question don´t hesistate just ask me.
Talk soon, Nicole

Donnerstag, 28. August 2008

Ein Geschenk


Für meine Nichte habe ich zum 1. Geburtstag diese Mini Antonia genäht. Ich habe die kleinste Größe ohne Nahtzugabe zugeschnitten. LG Nicole

Näharbeiten


Eine zuckersüße Antonia in 110/116, schön bunt so wie wir es mögen, natürlich dürfen die Stickis nicht fehlen.

Hin und wieder werde ich hier Kleidung anbieten, die bei uns nicht mehr in die Kleiderschränke passen, da wegen Überfüllung geschlossen.

LG Nicole

Hallo

Tja, da dachte ich nun, einen Blog braucht man nicht und wie man sieht habe ich mich geirrt. Ich werde hier in der nächsten Zeit meine Näharbeiten und uns etwas genauer vorstellen. Jetzt erst einmal Hallo und hoffentlich bis bald.
Ach?!, Wer ich bin? Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt bin verheiratet und wir haben 3 Kinder. In meiner wenigen Freizeit nähe ich Kinderkleidung was mir sehr viel Freude bereitet. Also bis bald.!!